Nothing will make you happy                                       until you choose to be happy.


Kennt Ihr das? Manchmal trifft man Menschen im Leben, da weiß man schon nach nur wenigen Sekunden - es passt perfekt! Es fühlt sich einfach richtig an, als ob man sich schon ewig kennt.

 

Genau dieses Gefühl hatten wir, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Das erste Treffen entstand nur durch Zufall - durch eine kleine Nachricht über Instagram wurden wir, Miriam und Svenja von VonHerzen Hochzeitsfotografie auf unsere "Dekofrau" Yvonne von den Diningexperten aufmerksam. "Dekofrau" -  so speicherten wir sie erstmal in unserem Handy ab. Ganz ungezwungen trafen wir uns zu Hause bei Yvonne und lernten uns schnell sehr gut kennen. Wir erzählten von Erlebnissen, tauschten Ideen aus und entwickelten unglaublich kreative Ideen. Die Zeit verging wie im Flug - wir quatschten, quatschten und quatschen. Es war harmonisch, locker und inspirierend, es war einfach perfekt.

 

Und eines war uns direkt klar: Wir wollen etwas Neues auf und mit dem Hunsrück zusammen kreieren. Der Hunsrück hat so viel zu bieten - hier leben viele tolle Menschen mit wundervollen Ideen, die nur darauf warten entdeckt und vorgestellt zu werden. Es muss nicht immer die große Stadt sein, auch auf dem Land kann man kreativ und individuell sein. Es ist einfach schön mit Menschen zusammen zu arbeiten, wenn es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt und man dasselbe Ziel verfolgt.

 

Wir sind ein kleiner, bunter Haufen der voller Ideen, Kreativität und Lebensfreude steckt. Auf eine ganz Besondere Art sind wir uns alle total ähnlich und gleichzeitig so unterschiedlich. Unsere Zusammenarbeit und mittlerweile Freundschaft lebt durch die Stärken und Schwächen der anderen. Wir ergänzen und unterstützen uns, wir arbeiten eng zusammen und geben uns dennoch gegenseitig Raum für jeden Einzelnen. Denn nur so können ganz wundervolle Projekte und Ideen entstehen.

 

Unsere Zusammenarbeit fing 2017 mit kleinen Shootings an und fand seinen ersten Höhepunkt in der Umsetzung eines eigenen kleinen Hochzeitsevents in 2018 - die HUNSRÜCKliebe war geboren. Wie es genau zum Event kam, könnt Ihr auf unserem Blog nachlesen. Nach der ersten erfolgreichen Veranstaltung im KreativHaus stand fest: Es muss weitergehen - denn in uns schlummern noch so viele weitere, größere Ideen. Im KreativHaus wollen wir für Euch einen ganz besonderen Ort schaffen - ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, kennenlernen und kreativ sein können. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, neue Dinge zu entdecken und Andere zu inspirieren.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame bunte Zukunft mit Euch!