Hochzeitsevent 2018

Hunsrückliebe hochzeitsevent 2018


Das HUNSRÜCKliebe Hochzeitevent ist das erste Event, welches wir im HUNSRÜCKliebe Kreativhaus auf die Beine gestellt haben. Wie kam es dazu? Im Jahr zuvor waren wir, Team VonHerzen auf einer regionalen Hochzeitsmesse. Ganz klassisch in einer Stadthalle, mit sehr kleinen und wie wir finden unpersönlichen Messeständen. Es war einfach nicht unsere Vorstellung von einer Hochzeitsmesse. Wir wollten etwas anderes. Aber was tun, wenn im Umkreis nichts anderes angeboten wird. Ein Jahr später, die Hochzeitsmesse stand wieder vor der Tür - trafen wir uns gemeinsam mit Yvonne und Sina um einen gemeinsamen Messestand zuplanen. Nach langen Gesprächen, vielen Ideen und verrückten Gedanken war uns eins klar - wir machen was eigenes. Und so stellten wir in nur wenigen Wochen ein ganzes Hochzeitsmesse-Konzept auf die Beine. Es sollte anders sein. Es sollte klein, gemütlich und einfach mit ganz viel Charme sein. Eine Messe, wie sie im Hunsrück noch nicht da gewesen ist. Und wir sind immer noch sprachlos und begeistert, wie gut das alles geklappt hat. An dieser Stelle müssen wir unseren Familien und Freunden von ganzem Herzen DANKE sagen. DANKE für diese großartige Unterstützung, eure Geduld und das Ihr immer an uns geglaubt habt. Danke aber auch an alle Dienstleister, welche mit uns ins kalte Wasser gesprungen sind und sich einfach etwas Neues getraut haben. Das Ziel unserer Messe war es bzw. ist es immer noch -  Wir möchten Brautpaaren tolle, einzigartige Dienstleistern, die mit Herzblut bei der Organisation des großen Tages unterstützen, sowie moderne Inspiration für Dekoration, Styling und Location bieten. Wir wollen weg vom klassischen und hin zum individuellen Flair. Wir möchten unterstützen, beraten und den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag ermöglichen ...

Nach einigen, wirklich stressigen Wochen voller Planung und Organisation war es dann endlich soweit. Der große Tag stand vor der Tür. Wir haben wirklich noch bis auf die letzte Minute Fehler korrigiert, vorbereitet und geordnet. Und dann kamen auch schon die ersten Gäste! Von diesem Zeitpunkt war es einfach nur noch wunderschön. So viele tolle, nette und begeisterte Menschen auf einem Haufen. Es war einfach nur perfekt. Wir haben einen Tag mit tollen Gesprächen, interessanten Vorträgen, gutem Essen, schöner Musik und besonderen Workshops erleben dürfen. Das Feedback jedes einzelnen, war durchweg positiv, was uns unglaublich stolz gemacht hat und uns in unserer Idee bestärkt hat. Besonders toll war es, dass sich jeder Besucher der Messe wirklich Zeit genommen hat. Zeit um sich inspirieren zu lassen, sich neue Ideen oder Tipps zu holen oder vielleicht neue Bekanntschaften zu machen. Alles in allem war es ein für uns perfekter Tag. Als alles etwas ruhiger geworden war, haben wir den Tag noch gemeinsam mit den anderen Dienstleistern ausklingen lassen. Erst da ist uns so richtig Bewusst geworden, was das eigentlich für ein Tag war und was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt hatten. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl und uns war direkt klar - das muss wiederholt werden! ...


Für den besonderen Charme unserer Messe sorgt schon die Location - das gemütliche, alte Bauernhaus mitten in Schwarzen im Hunsrück lädt mit seinen kleinen Zimmern, der gemütlichen Einrichtung und dem ansprechenden Flair zum Verweilen und Genießen ein. Eine Hochzeitsevent für alle, die das Besondere an der Liebe zum Detail schätzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0