Adventszauber im KreativHaus

Im November 2019 fand der 1. Adventszauber im KreativHaus mit Yvonne von den DiningExperten statt. Die Adventszeit ist eine ganz besondere Zeit, die man in vollen Zügen und im Beisein lieber Menschen genießen sollte. Umso schöner war es, dass unserer Einladung zum Adventszauber so viele gefolgt sind. Ganz unter dem Motto "Macht euch bereit! Die wunderschöne Adventszeit lässt nicht mehr lange auf sich warten!" - traf sich eine tolle Gruppe aus bekannten und neuen Gesichtern. Unter der Leitung von Yvonne wurden die unterschiedlichsten und schönsten Adventskränze gebastelt. In der gemütlichen und weihnachtlich dekorierten Scheune erwartete die Teilnehmer ein Meer aus Tannen, Eukalyptus, Pampasgras und anderen weihnachtlichen Dekoelementen. Bei einer Tasse Glühwein, leckeren Plätzchen und Zimtschnecken wurde geplaudert und gebastelt.

Für jede Teilnehmerin hatte sich Yvonne noch ein Highlight überlegt - ein kleiner Metallring mit Weihnachtswunsch in schönem Goldlettering. Dieser konnte nach Wunsch in den großen Kranz eingearbeitet oder komplett anders gestaltet werden. Ein perfektes kleines Geschenk - für einen lieben Menschen oder sich selbst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0