Hochzeitsevent 2019

Hunsrückliebe hochzeitsevent 2019


Nach dem erfolgreichen ersten Event in 2018 fand auch 2019 bereits zum zweiten Mal die ganz spezielle und persönliche Messe für zukünftige Hochzeitspaare in Schwarzen im Hunsrück statt. Auch beim zweiten Event wollten wir einen ganz besonderen Rahmen für die Messe gestalten. Klein, regional und vor allem mit sehr viel Charme war unser Wunsch. Wir wollten Inspiration und Zeit schenken. Zeit, um mit den ausstellenden Dienstleistern aus den Bereichen Deko, Papeterie, Fotografie, Hochzeitsplanung, Floristik uvm. ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren und inspirieren zu lassen.

 

Neben Tipps & Tricks der erfahrenen Aussteller, sowie Workshops und Vorträgen, die Euch in der Planung Eures großen Tages unterstützen sollen, war es uns ein großes Anliegen wieder viele regionale Unternehmen aus Hunsrück, Mosel und den angrenzenden Gegenden vorzustellen. Aber auch ein paar, mit viel Liebe zum Detail geführte Onlineshops zum Thema „Hochzeit“ aus ganz Deutschland durften wir an unserem Event zu den Ausstellern zählen. Durch unsere Auswahl an Dienstleistern wollten wir jedem Besucher wieder die Möglichkeit geben, den für sich passenden Anbieter zu finden. Für den besonderen Charme sorgte natürlich wieder die Location - unser gemütliches, altes Bauernhaus mitten in Schwarzen im Hunsrück ludt mit seinen kleinen Zimmern, der gemütlichen Einrichtung und dem ansprechenden Flair einfach zum Verweilen und Genießen ein.


Auch im Jahr 2020 werden wir wieder ein HUNSRÜCKliebe Hochzeitsevent veranstalten. Seid gespannt was auf euch zu kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0